Beiträge von pegabo

    Hallo zusammen,

    danke für eure Antworten.

    Nun ist es ja so,daß der Airport Nürnberg im

    Standart Msfs 2020 garnicht erst gefunden wird.

    Und ich finde die Freeware Version sehr gelungen.

    @HaMa

    Ja ich weiß,das ich die [definition='125','0']ILS[/definition] manuell eingeben muss.Doch wenn ich die Daten eingebe und dann in die Nähe des Flughafen komme,fliegt der A320 zwar in die richtige Richtung,folgt aber nicht dem [definition='125','0']ILS[/definition] im Gleidpfad.

    Ich werde nochmal etwas rum experimentieren,vielleicht kriege ich es ja irgendwie hin.

    Nochmals vielen Dank für eure Tipps

    Gruß Peter

    Hallo zusammen,

    ist es möglich , [definition='125','0']ILS[/definition] Daten nachträglich in den FS2020 einzutragen?

    Ich habe das Problem ,das mir im A320 das [definition='125','0']ILS[/definition] für Nürnberg nicht angezeigt wird.

    Installiert habe ich die Freeware Version von Nürnberg.

    Vielen Dank Andre und Dieter für eure Antworten,

    ich habe das mit der manuellen Eingabe ins [definition='119','0']FMS[/definition](109.90 für RW 25 und 110.90 für RW07)ausprobiert.

    Leider zeigt er mir das im HUD nicht an.

    Auch da wird Stuttgart nur als Sternchen angezeigt,also keine Fläche wie zB.in Frankfurt oder Köln.

    Ich glaube ich warte,bis JustSim nachbessert und fliege bis dahin andere Destinationen an.

    Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Peter

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Scenery "Stuttgart" von JustSim zugelegt.

    Komplett installiert,wird auch als installiert und auf dem neuesten Stand angezeigt.

    Ich habe jetzt das Problem, das Stuttgart zwar auf der Weltkarte, auch im Simulator angezeigt wird,aber im Airbus als Flughafen und im [definition='125','0']ILS[/definition]

    nicht angezeigt wird.

    Zusätzlich habe ich das Programm FS Tramp installiert.Hier wird mir der Flughafen Stuttgart,sowie die Landebahnen nicht angezeigt.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich,was ich tun muss,um Stuttgart richtig angezeigt zu bekommen.

    Gruß Peter