Beiträge von Max Throttle

    Ich habe leider keinen Vorstellungsthread wie in anderen Foren gefunden. Vielleicht auch übersehen. Sonst hätte ich dies natürlich gemacht. Ich bin Max und nutze seit Anfang des Jahres den MFS, was auch mein erster Flugsimulator ist. Danke für den Tipp mit der Signatur. Ist nachgeholt.

    In diesem Fall speziellen Fall wird dies allerdings nicht von belang sein. Denn in dem Beitrag #7 in diesem Thread wurde eine Lösung des beschriebenen Problems schon aufgezeigt. Und diesen Lösungsansatz hätte ich gern aufgegriffen. Und daher meine Frage, wie ich, wie beschrieben, die Oculus -Beta deabonieren, und das letzte normale Update laden kann.

    Danke :smiling_face:

    Im offiziellen Forum gibt es da den Tipp, die Oculus -Beta zu deabonieren und das letzte normale Update zu laden. Dann sind die Blitze und Versatz-Ruckler fast weg (nur noch alle 3-5 Minuten).

    Bei mir hat es geholfen. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auf dem Headset arge Tonaussetzer. Wenn ich den Ton aus den Laptopboxen kommen lasse, dann ist alles normal.

    Kann das am Link-Kabel liegen? Bisher hatte es aber tadellos funktioniert...

    Hallo Zusammen,

    ich muss dieses Thema nochmal anfassen, da der MFS für mich unter VR Oculus Rift durch die auftretenden Blitze nicht spielbar ist.

    Treiber sind alle aktuell.

    Was heißt Oculus Beta zu deabonnieren? Automatische Downloads auf Aus stellen? Richtig?

    Und wie lade ich das "letzte normale" Update. Oculus zwingt mich doch, wenn es ein Update gibt, dieses auch zu machen. Keine Ahnung wo ich entscheiden kann, welches Update ich laden kann.

    Und bitte, der Abholpunkt um mir etwas zu erklären, ist bei diesem Thema ziemlich niedrig. :confused_face:

    Vielen Dank Max