Beiträge von RIdler

    Hallo, warum gibt es denn jetzt hier so ein Shitstorm gegen Tegel. Ich war wirklich froh und dankbar das er mir helfen wollte.

    Aber jetzt mal wieder zum Eigentlichen Thema :

    Ich hab jetzt mal alles aus dem Packages Ordner gelöscht und neu Installiert.

    Bei mir heißt der Pfad aber anderst nämlich : D:/Users/Renei/Appdata/Roaming/Microsoft Flight Simulator/Packages/Official/Steam

    Hier waren auch meine Lackierungen drin die ohne Probleme Funktioniert haben.

    Seit ich den Ordner "A32NX" von FlybyWire drin habe, hab ich auch eine "Flybywire" Lackierung, nur das Cockpit ist wie immer. Was mache ich falsch ??

    Also ich habe jetzt schon alles probiert. Mit Installer, ohne Installer. In jeden Community Ordner rein den ich gefunden habe aber ich bekomme das nicht zum Laufen. Gibt es hier wirklich keinen der das schon gemacht hat und weis wie es geht ? Ich habe die Steam Version. Danke schon mal für euere Hilfe.

    Hallo, ich habe mir nun den Flybywire Mod runtergeladen und auch in den Community Ordner kopiert. Im MSFS wird er mir unter dem Inhaltmanager auch angezeigt, allerdings als nicht Installiert. Was mache ich falsch ?? Kann mir hier jemand weiterhelfen ??