Beiträge von mbsim

    Update 1.1 unserer Thun Szenerie ist jetzt verfügbar auf Flightsim.to

    Changelog 1.1

    - Renamed ModelLib to mbsim-lszw-ModelLib to prevent a bug which could lead to [definition='129','0']CTD[/definition] in some situations

    - Changed billboard on office container

    - Changed billboard on main hangar

    - Changed “Thun-Airfield” logo on main hangar

    - Added new custom ground markings on the apron

    - Removed static C152

    - Replaced bush in front of the restaurant to make it look more natural

    - Replaced a wrong PBR texture map on the restaurant roof (Shiny dark metal instead of matt)


    lszw_update1_3-png.75042

    lszw_update1_1-png.75043

    lszw_update1_2-png.75044

    lszw_update1_4-png.75045

    Hallo Renato

    Das mit dem Throttle ist im Handbuch beschrieben, den musst du über das Tablet kalibrieren dann funktioniert es.

    Dass das Tablet und auch alles andere bei dir nicht geht habe ich sonst auch noch nirgends gelesen, bei mir funzt es auch einwandfrei, das scheint ein spezifisches Problem zu sein bei deiner Konfiguration...

    Betreffend Rückerstattung hat Aerosoft schon vor dem Release mehrfach darauf hingewiesen, dass bei solchen Produkten keine Rückerstattungen möglich sind.

    Vielleicht müsstest du mal im Aerosoft Forum einen Post machen, dort sind viele unterwegs, die evtl. eine Lösung haben und auch die Entwickler lesen dort teilweise mit.

    Das hat mit Thun nichts zu tun, die Server von flightsim.to scheinen aktuell etwas gar überlastet zu sein, zudem haben sie aktuell gerade Wartungsarbeiten. Ich denke morgen müsste das wieder normal sein.