Beiträge von Spacewind

    So, ich bins schon wieder. Das Pdf habe ich mir mal runter geladen und ausgedruckt.

    Ich habe heute den Ordner mal umbenannt und die Firewall, Antiviren etc alles deaktiviert.

    Aber es hilft nix...ist zum verzweifeln, aber er lädt nicht weiter.

    Ich habe das Gefühl, dass er immer an derselben Stelle hängen bleibt (Dekompriemiere asobo-flight- tutorials- landmarknavigation-0.120.fspackage)

    ab hier endet die Geschichte. Schade, ich habe wirklich gedacht, man könnt damit fliegen

    Wenn jemand noch einen Idee hat....

    Für heute verabscheue ich mich

    Gruß Thorsten

    Sorry, also ich heiße Thorsten. Das mit der Hardware hole ich die Tage noch nach.
    Weiß noch nicht wie das funzt. Auf den Konten (Microsoft/xBox) bin ich angemeldet. Alles Apps auf aktuellen Stand. Neu gestartet habe ich schon öfters. Auch über die Funktion App reparieren tut sich leider nix. Wie kann man denn prüfen ob im Insta.-Manager noch Reste sind? Und diese dann löschen?

    Guten morgen zusammen,

    keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein ähnliches Problem:

    Ich habe mir die DVD Version des MSFS gekauft/installiert. Alles installiert, ohne zusätzliche Adons o.ä.

    Sogar der Shurtcut auf dem Desktop wurde erzeugt. Also gehe ich mal davon aus, dass die Installation erfolgreich war. Leider lädt er die letzten 19,87GB Update nicht.

    Weiß jemand, was ich tun kann?