Beiträge von Manni888

    Hallo,

    weder beim A320 noch bei der B787 bekomme ich die Triebwerke ans laufen.

    Im Upper Einstellfeld habe ich alles auf ON gestellt und und die beiden

    Triewerkschalter aktiviert.

    Auf meiner Parkposition bleiben die Triebwerke auf 0 stehen.

    Jetzt weis ich nicht mehr weiter.

    Das habe ich alles versucht.

    Ich habe < ins Haupt-Menü wechseln > mit verschiedenen Tastatur und Joystick-Tasten belegt, aber keine bringt mich ins Hauptmenü zurück.

    Das geht bei mir auch nicht mit der Standard Tastaturbelegung.

    Hallo German Eagle,

    bei der Tastatur werden keine Tasten angeboten, nur verschiedene MAUS Funktionen.

    So habe ich versucht die < MENÜ Funktion > auf eine Maustaste zu legen, leider

    klappt das bei mir nicht. Ich komme vom Flugmodus weiterhin nicht ins Hauptmenü

    Das wäre der normale Ablauf. Nicht andere suchen lassen sondern auch mal Eigeninitiative zeigen. Machen Berufspiloten doch eigentlich immer. Zumindest kenne ich das von unserem Sohn, der ein Pilotenkollege bei Lufthansa in Frankfurt ist.😂

    Ok dann weis ich jetzt Bescheid. Muss noch eine Technik finden wie ich hier ein Thema finde.

    ich weiß ja nicht wie und wo du den Flusi eingerichtet hast, aber bei mir ist der Ordner unter:

    C: / Benutzer / Win10 / AppData /Local / MSFSPackages und dort habe ich den Ordner Community und Official.

    und bei Rudi ist der Installationsweg eben wieder anders, musst einfach etwas suchen.

    Mit den angegebenen Ordnern wie eben AppData , Local , MSFSPackages musst du durchsuchen.

    Herzlichen Dank, mit deinem Ordner-Tip konnte ich meine Probleme lösen.

    Das ist unterschiedlich. Bei mir ist er hier:

    C:\Users\deinnamen\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community

    Herzlichen Dank, Rudie, mit deinem Ordner-Tip konnte ich meine Probleme lösen.

    Ich mach mich hier nicht weiter zum Affen.

    Wenn Du, Manni888 , wirklich bei der Lufthansa als Pilot arbeitest, dann möchte ich jedenfalls nicht mitfliegen, wenn Du auf einem der beiden Pilotensitze Platz genommen hast.

    Gruß und schönen Geburtstag heute - wenn die Angabe denn stimmt

    ruetzi

    Als Pilot habe ich 11234 Flugstunden

    Auch wenn ich mich mit den anderen Hilfsbereiten zum Affen mache: In den Content Ordner kam noch nie eine Livery und das hat auch bei dir noch nie funktioniert. Laut dem Eingangsbeitrag hast du Liveries in den Community Ordner gepackt und willst jetzt von uns wissen, wo der bei dir ist!?

    Der "Anfänger" ist hier seit über einem Jahr mit fast 200 Beitragen aktiv und weiß immerhin wie man das Forenlogo kopiert und zu seinem Avatarbild macht, ist aber nicht in der Lage einen Ordner auf seinem PC zu finden!?

    Bitte folge den gegebenen Hinweisen. Wenn du den FBW A32nx nutzen willst, dann achte auch darauf, dass die gewünschten Liveries genau dafür sind und nicht für den Fenix oder Asobo A320. Dann lösche die Liveries aus dem Content Ordner, da haben die nichts zu suchen!

    Und kopiere die richtigen, natürlich entpackt! in den Community Ordner. Ich bin sicher du findest den.

    Hallo

    ich habe vor 1 Jahr alles in den Content Ordner installiert, und das funktionierte!

    Jetzt nehme ich immer beide Ordner, Content und Community

    Manni Du kannst Dir alles einstellen in MSFS !

    Ich benutze die ESC Taste gar nicht und dafür muss man nun wirklich nicht extra den MSFS neu starten.

    Gehe in das Menü wo man sich seinen Joystick konfigurieren und einstellen kann..dort findest Du auch Tastatur und Maus...klicke auf Tastatur und belege Dir dort alles so wie Du es Dir wünschst...Du kannst dort die ESC Taste dann neu einstellen oder auch eine andere Taste dafür nehmen ! Abspeichern nicht vergessen und das war es schon.

    Das habe ich alles versucht.

    Ich habe < ins Haupt-Menü wechseln > mit verschiedenen Tastatur und Joystick-Tasten belegt, aber keine bringt mich ins Hauptmenü zurück.

    Das geht bei mir auch nicht mit der Standard Tastaturbelegung.