Alicante (LEAL) Landung Runway 10 mit Hindernis und Chrash

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin zusammen

    Ich habe das Problem das bei der Landung in Alicante auf Runway 10 kurz nach dem Aufsetzen ein unsichtbares Hindernis ist . Logischerweise gibt es dann einen Chrash und aus die Maus.

    Das Phänomen tritt leider immer wieder sporadisch auf. Die Chrashs sind jedoch häufiger als ein vernünftiges Ausrollen.

    Hab ihr da auch schon mal Probleme gehabt?

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Hallo Michael
    ich bis gerade in Alicante mal eine Platzrunde mit der Cessna 172 G1000 geeflogen und hatte kein Problem bei der Landung Runway 10.
    Mit welcher Maschine bist Du geflogen? Würde ich auch mal ausprobieren.

    Gruß nach Ostfriesland (dort fliege ich am liebsten - häufiger Urlaubsort :thumbs_up::smiling_face_with_sunglasses:

    Michael

  • Hallo Michael,

    ich habe das gerade mal mit Fokker ausprobiert, ich bin in beiden Richtungen gelandet und habe die gesamte Landebahn abgerollt. Habe keine Probleme gehabt.

    Gruß

    Lothar

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!