Flugsimulatorupdates sprengen meine Festplatte

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Leider schmiert mir der Microsoft Store aktuell ab wenn ich die Updates anzeigen bzw. Installieren möchte.

    Im Google gleich gefunden:

    Wenn Sie mit Windows 10 arbeiten und Probleme mit einer App aus dem Microsoft Store haben, sollten Sie diese Updates und Fehlerbehebungen in Betracht ziehen. ... Oder wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen.

    Und hier: LINK

  • Im Google gleich gefunden:

    Wenn Sie mit Windows 10 arbeiten und Probleme mit einer App aus dem Microsoft Store haben, sollten Sie diese Updates und Fehlerbehebungen in Betracht ziehen. ... Oder wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen.

    Und hier: LINK

    das das Betriebssystem auf aktuellen Stand ist sollte doch immer als erstes geprüft werden. Sonst könnten wir auch fragen: Ist der Stecker in Steckdose?

    scheint aber hier sehr häufig der Fall zu sein.

    alsdann Thomas

  • 2. Kann ich mit eine weitere SSD Festplatte einbauen und leite die neueren updates dann auf die neue SSD?

    Hab ja das gleiche Problem- mit dem Migration Tool lässt sich die komplette Festplatte C auf eine neue Samsung SSD rüber-klonen. Muss ich auch und scheint der schonendste Weg zu sein. An der SSD nicht spraen... wenn die den Geist aufgibt "isch over", dann kannst Du alles neu installieren.

    Grüße, Micha

  • Ich habe den [definition='68','0']FL[/definition] auf einer internen extra SSD mit 1 TB installiert. Das funktioniert super

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!