"Radar" auf dem Bildschirm???

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen im FluSi auf dem Bildschirm rechts eine Art "Radar". Ich habe keine Ahnung, wie zum Kuckuck der da hin kommt (hab nichts an den Einstellungen verändert) bzw. wie ich den entfernen kann. Das Teil bleibt auch beim fliegen ständig present und nervt kolossal :tired_face:

    Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder eine Lösung???

    Wäre echt dankbar für Hilfe!!!

    Gruß Andi

  • Ich hatte letztens Piloten in der Cockpitansicht???? keine Ahnung wie die da hinkamen, hab kein Plugin dafür.
    Nach neustart waren sie dann weg ???
    Microsoft Windows----- Microsoft Flusi wird wohl immer ein Eigenleben haben

  • Also da Muss Asobro/Microsoft noch einiges tun. Ich hatte schon urplötzlich ne riesige schwarze Kiste auf dem Dach, Bäume auf dem Rollfeld am Gate, Flugzeuge die in Parkposition 5 Meter in der Luft standen,
    einen Berg aus Wasser.................

  • Hallo Zusammen,

    ich kann all diese Probleme nicht bestätigen, noch nie gesehen solche Grafikprobleme und ich fliege wirklich viel und überall in der Welt.

    Ich glaube da hat nicht der MSFS ein Problem, sondern eventuell Deine Grafikkarte.

    Gruß SQ

  • Hallo HaMa,

    ich denke, dass ist etwas Schmutz auf Deiner Scheibe, der da dargestellt ist und keine Bäume. Würde man durch ranzoomen der Sicht besser erkennen ob das nun Bäume sind oder etwas anderes.

  • Hallo MMX1607,

    nenn doch mal den Flugplatz wo Du Bäume auf dem Runway gesehen hast.

    Gruß SQ

  • Genau, das wäre interessant zu wissen welcher Flughafen, dann könnten wir alle dort mal landen oder starten um zu checken ob es so ist oder nur bei manchen oder bei niemandem? :winking_face:

  • Hallo HaMa,

    ich denke, dass ist etwas Schmutz auf Deiner Scheibe, der da dargestellt ist und keine Bäume. Würde man durch ranzoomen der Sicht besser erkennen ob das nun Bäume sind oder etwas anderes.

    Eehm... Nein! Durch ranzoomen habe ich ja erst erkannt, dass es tatsächlich Bäume/Büsche waren und die standen ja die ganze Zeit dort und ich bin daran vorbei geflogen.

  • Hallo Zusammen,

    ist ja echt krass, so etwas oder ähnlich skurriles hab ich noch nie gesehen.

    Gruß SQ

  • Tjaa, wenn ich mir das alles so anschaue, sind das doch alles sehr interessante Beiträge. :thumbs_up:

    Leider bin ich damit der Lösung meines Problems keine Schritt näher gekommen :unamused_face: Allerdings habe ich nach einer Neuinstallation des Flusi festgestellt, dass das Dinf verschwindet, so lange ich einen Ordner (egal welchen) öffne. :face_with_rolling_eyes: Ich brauche da auch sonst nichts zu machen: Ordner öffnen - das Ding verschwindet; Ordner schliessen - selbe Sch... :angry_face:

    Hätte da evtl. irgendjemand eine Idee dazu?????? :confused_face:

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!