Crash mit Liveries

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Leute,

    ich merke immer mehr, das wenn ich Liveries im Community Ordner habe ,das er Crasht. Nehme ich sie heraus ist alles ok.

    Wie ist das bei euch so. Wird langsam ödig immer nur das selbe Liveries zu haben.

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    vielleicht bin ich etwas altmodisch aber für mich zählt das Fliegen über und durch interessante Landschaften und Städte. Die Bemalung des Fliegers ist mir dabei völlig Wurst.

    Und wenn ich solche Nebensächlichkeiten als Fehler für den MSFS identifiziere würde ich einen Teufel tun es immer wieder zu probieren.

    Einige Flieger im Community Ordner bringen ja auch unterschiedliche Lackierungen mit, die funktionieren dann auch.

    Ist aber nur meine Meinung.

    Gruß SQ

  • Also ich hab den FBW Airbus und mir ca. 15 Liveries zugelegt welche ich kenn und auch in Deutschland unterwegs sind. Die laufen alle ordentlich.

    Aber wie schon von @Squawk_7000 gesagt hat wenn es halt nicht geht dann würde ich es auch lassen. Im Normalfall sitz ich eh im Cockpit und seh mein Flieger nur von aussen wenn ich gelandet bin und auf der Parkposition stehe... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    ich merke immer mehr, das wenn ich Liveries im Community Ordner habe ,das er Crasht. Nehme ich sie heraus ist alles ok.

    Wie ist das bei euch so. Wird langsam ödig immer nur das selbe Liveries zu haben.

    Thomas

    Das ist schon Standart. Fast jeden Tag kommen Fragen, wegen Crash durch Liveries.

    Da muß man schon sortieren. Ein hübsches MSFS oder ein funktionierendes MSFS.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!