SDK Blender 3D Objekte importieren

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo

    ich bin Neuling im FS 2020 und würde gerne 3D Objekte in den Sim importieren. Ich habe mich soweit vorgearbeitet, dass ich mit dem SDK ein neues Projekt anlegen und ein Package erstellen kann. Aber leider zeigt mir der Scenery-Editor mein neues Objekt nicht an, auch nicht wenn ich das Package in den Communityordner lege und Sim neu starte. Kann mir da jemand weiterhelfen? :thinking_face:

  • Hier gibt es zum SDK einige Videos.

    Vielleicht ist da was dabei. Um Blender-Modelle geht es in Teil 3.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    ruetzi

  • Danke für die Info, aber genau nach diesem Tutorial habe ich den Vorgang schon zig mal durchprobiert und komme nicht zum Ziel wie im Video. Ich vermute dass mein Sim/SDK anders konfiguriert ist und ich deshalb Fehler erzeuge und deshalb das Package nicht korrekt erstellt wird.

    Gruß

    von der Wolke7

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!