GSX UPDATE - Version 3.0.0

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Hi, nur zur reinen Information.

    Changelog beinhaltet unter anderem:

    - Seated passengers aber nur im Fenix A320*

    - neues Groundcrew-System (altes wird ersetzt)

    - Neue Handling Operators

    - Diverse Bugfixes u.a. auch im Verhalten der Fahrzeuge am Ground


    * Andere Flugzeuge kommen noch mit künftigen Updates, jedoch ist der Fenix A320 aktuell der einzige Flieger mit interaktiven Cockpit-Tür und Kabine.

  • Jetzt kommen die nach 2 Monaten mal wieder mit einem Update........2 Monate.....ich dachte schon, die haben aufgegeben....

    Und dann DAS:

    Naja, kann passieren! Auf jeden Fall lesen sich sie neuen Features mal interessant. Bin gespannt, ob die dem FollowMe-Fahrer mal das Zeug weggenommen haben, was der geraucht hat.

  • Jetzt kommen die nach 2 Monaten mal wieder mit einem Update........2 Monate.....ich dachte schon, die haben aufgegeben....

    Und dann DAS:

    Naja, kann passieren! Auf jeden Fall lesen sich sie neuen Features mal interessant. Bin gespannt, ob die dem FollowMe-Fahrer mal das Zeug weggenommen haben, was der geraucht hat.

    Die Updates werden grad noch auf alle in der Welt verteilten Server gefahren. An der Zahl 280.

    Das dauert ein wenig..

  • Außerdem hatten sie angekündigt, dass sie erst einmal das mehrfach verschobene SU vom SIM abwarten wollten. Insofern überrascht die Update-Pause eher nicht.

  • Ich sehe die Paxe in meine FENIX-Kabine zwar ganz toll einsteigen und ihren Sitzplatz suchen, aber dann verschwinden sie von Geisterhand. Evtl. muss ich die Einstellungen noch einmal kontrollieren.

  • Animierte Passagiere in der Kabine ! Das ist einfach nur geil !

    An die Airline angepasste Uniformen finde ich auch gut.


    Bei der zweiten Antwort unter dem Video musste ich lachen:

    Finally no more "How are you doing?" , "I'm doing GOOOOD".


    Update läuft, bin schon gespannt.

  • Oder das schreiende Kind mit "Byeeeeeeeeeeee"

  • GSX tut sich offenbar schwer mit einer vorerst mal finalen 3.0-Version.
    Mittlerweil sind wir schon bei 3 weiteren Updates angekommen, mit denen Probleme ausgebügelt werden sollen. Version 3.0.3 ist aktuell angesagt. Also quasi das Update des Updates vom Update für's Update.

    Immerhin, FSDT ist da offensichtlich hart am Gas, um alles aufzubereiten. Insofern mache ich denen erst mal keine Vorwürfe. Fehler passieren halt. Schlimm wäre es nur, wenn sie das dann lange aussitzen würden.

    Ich persönlich hatte Probleme bei der Installation der 3.0.0, der 3.0.1 und der 3.0.2.......da brauch etliche Male die Installation mit einer Windows-Fehlermeldung ab. Bei der 3.0.1 klappte es erst im 5. Anlauf. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Eigentlich kann ich von meinem System sagen, dass es sehr stabil läuft und äußerst selten rumzickt. Aber man weiß es nicht. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Die V 3.0.3, die ich vor 20 Minuten aufgespielt habe, lief allerdings einwandfrei durch. Beim ersten Mal.

  • Ich bin direkt von 3.0 auf 3.0.3 umgestiegen. Das Update dauerte zwar etwas (nichts Ungewöhnliches bei GSX) lief aber ohne Unterbrechung durch.

    Einmal editiert, zuletzt von FS-Ikarus (8. Juni 2024 um 23:56)

  • Die 3.0.3 hat ja auch bei mir gleich hingehauen.

    Allerdings habe ich immer noch dasselbe Problem wie bei der 3.0.0:

    Mit dem FBW A320 in Original-Livery (mit anderen Fliegern hab ich es nicht testen können) haben 3 von 4 Flugbegleiterinnen Uniformen ohne Texturen an. Neenee, nix Röntgenbrille......darüber hätte man ja noch reden können:smiling_face_with_sunglasses:....., sondern diese typische rosa Karomuster, das man ja kennt wenn Texturen fehlen. Ich hatte gedacht, es wäre halt beim ersten Update was auf der Strecke geblieben. Aber man sieht ja, dass es sich durch alle weiteren Updates mit bewegt hat. Irgendwo ist da bei mir der Wurm drin.

  • Ich hatte gestern beim Test auch im Cockpit an zwei Stellen flackernde Texturen, die aus einem bestimmten Winkel auch rosa blieben. Der Schallschutz der Triebwerke (Die Wabenstruktur im vorderen Fancase) fehlt auch. (Fenix) Das ist erst seit dem GSX Update so.
    Ich wüsste nicht, wo da der Zusammenhang sein soll. Vielleicht liegt es aber auch am SU15.

  • Gerade habe ich mir die Augen gerieben. Beim heutigen Check nach Updates wurde mir für GSX bereits die Version 3.0.4 angeboten. Die Pflege des Programms geht zügig weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von FS-Ikarus (9. Juni 2024 um 10:45)

  • Ich hatte gestern beim Test auch im Cockpit an zwei Stellen flackernde Texturen, die aus einem bestimmten Winkel auch rosa blieben. Der Schallschutz der Triebwerke (Die Wabenstruktur im vorderen Fancase) fehlt auch. (Fenix) Das ist erst seit dem GSX Update so.
    Ich wüsste nicht, wo da der Zusammenhang sein soll. Vielleicht liegt es aber auch am SU15.

    Das dürfte aber eher weniger mit GSX zu tun haben. Das wird sich ja nicht an den Texturen des Fenix vergreifen.

  • Ich sehe die Paxe in meine FENIX-Kabine zwar ganz toll einsteigen und ihren Sitzplatz suchen, aber dann verschwinden sie von Geisterhand. Evtl. muss ich die Einstellungen noch einmal kontrollieren.

    Wenn ich das mit meinen eher einfachen Schulenglisch-Kenntnissen richtig verstanden habe in deren "Promo-Video" dann ist das wohl normal dass die verschwinden, sobald die Cockpit-Türe geschlossen wird. Soll wohl damit zusammenhängen, dass die FPS nicht in den Keller rauschen. Von aussen soll man die Paxe aber durch die Fenster sehen können.

  • ........haben 3 von 4 Flugbegleiterinnen Uniformen ohne Texturen an. ..... Irgendwo ist da bei mir der Wurm drin.

    Wurde nicht gesagt, dass das ganze vorerst nur mit dem Fenix funktionieren soll? Vermutlich laufen die Animationen, nur ist der Hauptflieger noch nicht entsprechend up to date (=FBW, PMDG etc.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!