Kein Städte Update weit und breit.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei nicht angegebener oder vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Hallo zusammen

    Seit den SIM Update 15 läuft der SIM eigentlich ganz ordentlich. Auch etwas mehr FPS habe ich.

    ABER, das danach gekommene Städte-Update wurde wohl bei mir nicht richtig installiert. Denn es war sowohl bei Update auch nun im Inhaltsmanager nur ca. 260kB groß. Das kann doch nicht sein. Und der Ladebildschirm ist nun auch wieder der frühere Karibik-Update-Bildschirm. (Also auch kein DUNE-Bild mehr) :thinking_face:

    Hat jemand noch das Problem und wie kann es behoben werden ?

    Grüße, Rüdiger

  • Hallo zusammen

    Seit den SIM Update 15 läuft der SIM eigentlich ganz ordentlich. Auch etwas mehr FPS habe ich.

    ABER, das danach gekommene Städte-Update wurde wohl bei mir nicht richtig installiert. Denn es war sowohl bei Update auch nun im Inhaltsmanager nur ca. 260kB groß. Das kann doch nicht sein. Und der Ladebildschirm ist nun auch wieder der frühere Karibik-Update-Bildschirm. (Also auch kein DUNE-Bild mehr) :thinking_face:

    Hat jemand noch das Problem und wie kann es behoben werden ?

    Grüße, Rüdiger

    Naja, sind bei dir die Städte installiert, wenn du im Content Manager schaust?
    Falls ja, deinstallier sie mal und dann installier sie neu.

    Falls nicht, würde ich mal ein Thread in MSFS Foren aufmachen. Das klingt sehr merkwürdig.

  • ja, im Inhaltsmanager werden 270 KB installiert angezeigt.

    Wenn sich diese deinstalliere und neu installiere, werden sogar nur 170 KB installiert und sonst ändert sich nichts

  • Wenn sich diese deinstalliere und neu installiere, werden sogar nur 170 KB installiert und sonst ändert sich nichts

    Ja Ritchie, dieses Städte Update scheint in der Tat nicht größer als die paar KB zu sein. Ich gehe davon aus, dass bereits durch die bisher installierten World Updates schon ein Großteil der Daten vorliegt und jetzt quasi als Topping mit Kirsche noch ein paar Feinheiten dazu gefügt wurden. Und dass der Dune-starter weg ist, nehme ich eher wohlwollend auf. Also scheint bei dir alles korrekt zu sein.

  • Slowfox 3. Juni 2024 um 21:19

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!