Screens

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Skinner21,

    es passiert selten aber es passiert, dass man mal so einen Strich in der Landschaft oder auf dem Meer sieht.

    Gruß SQ

  • Leider ist am Piz Segnas am 4. August 2018 eine Ju 52 abgestürzt

    seither ist die JU Air in der Schweiz gegroundet...

    ich flog mit meinem Schulfreund letzte Woche retour von Samedan über die Absturzstelle zurück auf [definition='68','0']FL[/definition] 9500 nach LSMF...wirklich sehr Eindrücklich...

  • Landung in LOWZ am kürzesten Tag des Jahres.

    Am 21.12.2021 habe ich die Nachmittagszeit ausgewählt, um mit der Cessna 172 des MSFS 2020 auf dem Flugplatz in Zell am See auf der RW 26 zu landen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Anflug habe ich mich nach dieser Karte gerichtet.

    Gruß
    ruetzi

  • Moin

    Endlich Zeit für meinen Flug zum Pamir.
    1. Etappe von Berlin Tempelhof nach Prag.

    Damals war die erste Etappe von Berlin nach Rhodos, aber da ich nicht so viel Zeit habe, an einem Stück zu fliegen, mache ich mehrere, kürzere Etappen daraus.

    Gruß

    Andreas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!