Dazu musst Du nur

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• meine Videos ansehen:

PM - Paul Music
    History of classical music with beautiful impressions 4K I always loved to listen to music and think about the places I've been.
    m.youtube.com

(neue shorts)

Spaß beiseite, man lernt fliegen indem man Zielsetzungen hat wo man die Flugparameter kontrolliert, zB 360 Grad Kurve mit gleicher Höhe, Neigung, Speed, Drehzahl.

Danach steigern mit angepeilter Steigung etc.

Also quasi mehr IFR damit dann im VFR alles von alleine funktioniert. Im VFR gibt es dazu die Übungen mit sichteinschränkenden Brillen - sehr sinnvoll.

:red_heart:

Was denkt Ihr?

• Für den ein oder anderen sicher interessant, wenn der Flusi als Challage Game genutzt wird. Für mich persönlich uninteressant. So Sachen mache ich lieber mit dem Modellflugzeug. Wir hatte bereits 2006 bei uns im Modellflugverein ein nachgestelltes Red Bull Airrace mit Depron Fliegern, hat saumäßig Spaß gemacht und war real :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!