Spiel lässt sich nicht starten

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo einen schönen guten Abend ich wollte mal fragen was los ist Denn ich kann meinen Flightsimulator nicht starten Habe den Sim auf der Xbox s . Habe es jetzt schon 4 mal versucht der Sim Stürzt beim Hochfahren sofort wieder ab. Heute Mittag war noch alles in Ordnung. Und generell Stürzte in letzter Zeit sehr oft ab, Zum Beispiel wenn ich Das Flugzeug wechsle und einen neuen Flug starten will. Gruß André Zander

• Hallo, Andre´

habe zwar nicht die Beta-Version und nutze den FS am PC, hatte jedoch heute morgen das gleiche Problem.

Habe mein Xbox Konto geöffnet, hier stand, dass das Updaten nicht geht. Habe trotzdem nochmal den Link angeklickt und dann ist der FS wieder zum Starten gegangen. Es kam nur die Frage ob ich normal Starten möchte oder im abgesicherten Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!