Nur ein eiziges Flugzeug und ein Flughafen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Aber er hat doch hier geschrieben:

    Wenn ich den Flug absolviert habe, oder auch mit ESC zurück ins Hauptmenü gehe,

    - im Anschluss wieder auf die Weltkarte klicke,

    - Flugzeug,

    -Start und Landeplatz auswähle

    Startet immer nur der Flug der ganz am Anfang erstellt wurde.

    Also macht er es doch so, wie es richtig ist. Was schreibst Du denn?!

    Gruß

    ruetzi

  • ein bißchen durcheinander gebracht

    Wo hat er was durcheinander gebracht?

    Er hat klar beschrieben, wie er vorgeht. Und das ist genau der richtige Weg. Also kann es daran keinesfalls liegen.

    Ich rate ihm, den Umlaut rauszunehmen aus seinem lokalen Benutzernamen. Anders wird er sein Problem nicht lösen.

    Gruß

    ruetzi

  • Ich sollte den vollständigen Text zitieren. Wenn hinterher die Beiträge, aus denen von mir - so kurz und prägnant wie möglich - zitiert wurde, gelöscht wurden, ergibt sich für meine Beiträge kein Zusammenhang mehr.

    Schade, findet

    ruetzi

  • Hallo,

    nein ich klicke natürlich nicht auf Neustart... Ich spiele seit 20 Jahren Computer und nutzte diesen auch regelmäßig. Die Funktionen der Anwendung sind mir also durchaus geläufig :smiling_face:

    Der Fehler liegt irgendwo in der tiefe der Software.

    Aber nun:

    Nach Rücksprache mit dem Microsoft Support wird mir eine erneute Neuinstallation auf einer anderen Partition empfohlen.

    Ich probiere das jetzt mal aus, vielen Dank für eure Unterstützung.

    Fliegerische Grüße

    Jochen

  • Hi Ruetzi,

    doch das habe ich gestern direkt probiert, ich habe auch kein "ü" im Namen oder sonstige Satzzeichen. Da der Fehler aber nach wir vor bestand, habe ich dann den Support gewählt.

    Die Neuinstallation ist abgeschlossen und ich bin fleißig am Updaten...

    Heute Abend sollte alles laufen, dann berichte ich.

    VG

    Jochen

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!