PILOTs LEAL Alicante - Unsichtbares Hindernis auf dem Rollweg C3

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin,

    Ich habe auf dem Airport LEAL Alicante von Pilot´s ein unsichtbares Hindernis auf dem Rollweg C3.

    Heute, nach der Landung auf der 10, bin ich über den Rollweg C4 abgerollt, unmittelbar nach dem Abbiegen nach links auf C3, vor der Einmündung D, stoppte der Fenix Airbus plötzlich.

    Ich musste Vollgas geben um den Bus wieder in Bewegung zu setzen, dabei wackelte der Flieger stark.

    Hat noch jemand diese Szenerie und kann das bestätigen?

    Hier ist die Stelle...

  • Hallo Ernst,

    ich habe die Scenerie auch von Pilots und kann bestätigen, das dort, auf C3 ein unsichtbarer Buckel ist.

    Mein Flieger wackelt leicht und ist für kurze Zeit nicht am Boden.

  • Im englischen Forum von AVSIM wird das Thema auch diskutiert. Dort werden zudem ähnliche Bugs von der Szenerie Almeria LEAM desselben Entwicklers gemeldet.

    Bei den AVSIM-Forumsteilnehmern herrscht Übereinstimmung, dass der Support miserabel ist und "Pilot´s" selbst auf mehrfache Email-Anfragen nicht antwortet.

    Ich selbst besitze die Freeware-Szenerie (Flightsim.to von "hergi1234") und habe beim Taxeln bisher keine Auffälligkeiten entdeckt, werde bei der nächsten Landung dort aber mal speziell drauf achten.

  • Hallo Ikarus,

    ist bei mir die einzigste Scenerie von Pilots.

    Mein Flieger macht an besagter Stelle einen kleinen Hüpfer, dann ist gut, kann damit aber gut eben.

    Einmal editiert, zuletzt von Helle (8. Mai 2024 um 16:58)

  • Hallo Helmut,

    die kleinen Hüpfer findet man in sehr vielen Szenerien. Darüber rege ich mich inzwischen schon nicht mehr auf. Schlimm sind jedoch massive Stufen auf Taxi- oder Runway (wie zum Beispiel an einer Stelle von Madrid LEMD vom LFVR oder bei der Serienszenerie von Stockholm ESSA (ist seit einem der letzten Updates allerdings behoben).

  • Hallo Ikarus,

    wie schon gesagt, kleine Hüpfer sind nicht schlimm, aber wenn ein Höhenunterschied von 1 m / Mauer kommt, dann wird es lustig !!

  • habt ihr mal versucht, LEAL von Asobo zu deaktivieren

    Moin,

    finde im Inhaltsmanager nur die Szenerie von "Pilots".... von Asobo nichts.

    Ich habe da 23 € für hingelegt und versucht bei "Pilots" den Support zu kontaktieren, aber schier unmöglich. So ein Verhalten finde ich sehr Kundenunfreundlich.

    Bedeutet erst Mal für mich; keine weitere Software von "Pilots" mehr.

    Ich weiß auch nicht warum ich da heute richtig "festgesteckt" habe..

    Danke für eure Antworten...

  • finde im Inhaltsmanager nur die Szenerie von "Pilots".... von Asobo nichts.

    Hallo Ernst, es scheint nur vereinzelt möglich zu sein, die Asobo Airports separat zu deaktivieren. Zumeist sind sie Bestandteil eines World Updates. Ich meine mich zu erinnern, dass handcrafted Airports eher löschbar sind. Leider schwankt die Kompatibilität bei Payware Airports offenbar stark. Hab da auch schon ein paar Fehlkäufe auf meiner Liste.

  • Moin,

    finde im Inhaltsmanager nur die Szenerie von "Pilots".... von Asobo nichts.

    Bedeutet erst Mal für mich; keine weitere Software von "Pilots" mehr.


    Hallo Ernst, auch bei mir im Inhaltsmanager nur Scenerie von Pilots.

    Ich werde auch von Pilots nichts mehr kaufen !

  • Uwe Mikusch 9. Mai 2024 um 18:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!