Haddons

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo zusammen

Jetz haben ich auch mal eine frage. es geht Drumm das ich in gewissen Flugzeugen das panel nicht richtig dargestellt bekommen .

bei manche habe ich ein mods gefunden . ist es so das für jedes Flugzeug ein mods ehr muss oder gibt es da ne andere Lösung .

haben viel gegoogelte auch was gefunden aber eben nicht für allen oder liegst an mir meine software ist aktuell alles auf dem neuste stand lauft auch alles soweit sehr zufrieden nur das kleine Kosmetik Probleme wenn ich videos anschauen zum Beispiel von der Aviat husky A-c1 sieht alles top aus wie auf dem Bild und bei mir das zweite Bild..

Danke euch im voraus wenn es ein tip gibt.

Einmal editiert, zuletzt von jean-pierre (9. Mai 2024 um 12:21)

• Hallo zusammen

Mein kleines Probleme es geht Drumm das ich in gewissen Flugzeugen das panel nicht richtig dargestellt bekommen .

bei manche habe ich ein mods gefunden . ist es so das für jedes Flugzeug ein mods ehr muss oder gibt es da ne andere Lösung .

haben viel gegoogelte auch was gefunden aber eben nicht für allen oder liegst an mir meine software ist aktuell alles auf dem neuste stand lauft auch alles soweit sehr zufrieden nur das kleine Kosmetik Probleme wenn ich videos anschauen zum Beispiel von der Aviat husky A-c1 sieht alles top aus wie auf dem Bild und bei mir das zweite Bild..

Danke euch im voraus wenn es ein tip gibt.

Mein System

• Hallo Claus-Peter

Danke für deine Hilfe , ja ich weiss habe auch schon viel ausprobiert und gesucht für manchen Flugzeuge hab ich mods gefunden wo das beheben zum Beispiel von Jaydee mich hat nur mal interessiert ob das ein generelle Probleme ist und nur über mods zu beheben danke dir noch mal .

und grüssen aus Basel Jean-pierre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!