2. Monitor soll 2. Fenster mit Aussenansicht zeigen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Moin,

Ich habe 2 Monitore. Beide laufen parallel als Erweiterter Monitor“, damit kann ich zwei Anwendungen nebeneinander oder ein großes Excel-Sheet über 2 Bildschirm(Seiten) gleichzeitig ansehen.

Früher (FS2004, FSX, FS2002) konnte man ein neues Fenster erzeugen, in dem Fenster dann z.B. die Aussenkamera laufen lassen und dieses Fenster auf dem 2. Monotor in Groß darstellen.

Beim FS2020 habe ich zwar gefunden, wie man ein weiteres Fenster erzeugt (Optionen — Allgemeine Optionen — Experimentell —„Neues Fenster hinzufügen“)

Aber das neue Fenster, dass ich leicht auf dem 2. Monitor anzeigen kann, zeigt im Prinzip das Gleiche, wie er 1. Monitor.

Schalte ich den einen Monitor auf Aussenansicht, dann schaltet der andere Monitor mit um.

Wie kann ich ein Fenster auf Aussenansicht, das andere Fenster auf Cockpitansicht stellen?

Oder geht das beim FS2020 nicht?

VG Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!