Nerviges Lichtgeflacker MSFS2020

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Ich kriege noch zuviel beim MSFS.

Kein Beleuchtungs-Addon installiert !

Am Vortag noch einen Nachtflug gemacht, da war alles noch normal.

Heute den MSFS2020 wieder gestartet und auf einmal Probleme mit der

Beleuchtungseinrichtung an Flugzeugen ,Airports und Bildschirm.

Extrem helle Beleuchtung / Flutlichtgewitter / Bildschirm am flackern /

Anflug EDDM Airportbeleuchtung wird an und wieder ausgeschaltet beim Entfernen. (Am Ende des Clips zu beobachten......

Ich verstehe das nicht mehr, was da los ist.:tired_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

Hallo, Michael.

EDDM von flightsim habe ich.

Wie erwähnt, hatte ich bisher nicht ein Problem mit der Beleuchtung.

Eben nur gestern beim erneuten Nachtflug auf einmal.

EDIT : Ich habe gerade geforscht und rumprobiert....ich habe den Fehler gefunden.

Es lag an der Grafikeinstellung "Bloomeffekt".

Den hatte ich aktiviert, weil bei Tagflügen die Sonnenspiegelungen auf Wasser besser ausschauen.

Nachteil bei Nachtflügen. Da muss ich den deaktivieren, da es zu solchen Geflacker kommt.

• Etron50 5. Mai 2024 um 09:22

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Etron50 5. Mai 2024 um 09:25

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!