North American Bronco

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    seit kurzem ist die Bronco im Marktplatz erhältlich. Kann ich nur empfehlen: Super ausgearbeitete Maschine und sehr realistisch in Aussehen und Sound. Ich habe diesen wendigen Flieger schon öfter live erlebt, eindrücklich. Es gibt auch schon Videos auf Youtube. Ist nicht billig, aber ich finde, der Kauf lohnt sich, es macht Spass! Auch wenn es auf dem Bürostuhl natürlich etwas komisch ist, in der Realität waren diese extremen Kurven sicher anspruchsvoll an die Kondition!

    Viel Spass,

    Markus

  • Hallo Markus,

    ja da muss ich dir Recht geben. Diese Maschine ist tatsächlich ein Brecher.

    Sowohl im Original als auch als virtuelles Flugzeug.

    Der Sound ist auch stimmig wie ich finde. Macht Freude zu fliegen.

    ABER!!!

    Bei den U.S. Maschinen ist das Hoheitszeichen auf den Flügeln verkehrt rum.

    Der Stern zeigt nach hinten.

    Das hätte doch vor der Veröffentlichung auffallen müssen.

    Betrifft nicht die Museumsmaschine F-AZKM

  • Hallo Thomas,

    ja, das muss man aber schon wissen, hätte ich nie gemerkt....aber ich denke, auf die Aerodynamik hat das keinen Einfluss :winking_face:

    Was ja auch sehr speziell ist: die Pedale können verstellt werden und man kann die Luft in den Reifen raus/reinlassen (sichtbar), da hat jemand eindeutig Freude daran gehabt und wir natürlich auch! Ich finde generell, dass die Addons eindeutig mehr bieten und oft das Geld wert sind. Ich habe kürzlich eine Unmenge CDs des FSX im Wert von .... (Würg) entsorgt, da hatte es auch einige Highlights dabei. Aber was solls, Tempi passati...

    Grüsse, Markus

  • Da hast du völlig Recht.

    Auf das Flugverhalten und den ganzen Rest hat das überhaut keinen Einfluss.

    Das ist halt so ein Fehler der keinen Einfluss hat aber wenn man ihn EINMAL bemerkt hat springt er einem jedesmal wieder ins Auge.

    Mit den verstellbaren Ruderpedalen ist das ebenfalls so ne Sache. Joa - es ist vorhanden. Aber ebenvöllig sinnlos das zu simulieren.

    Auch die Rückspiegel sind verstellbar - nur sieht man in denen ja nichts. Was aber auch bei allen anderen Fliegern so ist.

    Also auch etwas zuviel des Guten.

    Mit dem Reifendruck hab ich mich noch nicht befasst.

    Hast du schon getestet ob das Auswirkungen im Rollverhalten hat?

    Oder ob es sich anders verhält auf Gras- und Betonpisten?

    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!