Mustang P51D Bunny

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen,

    ich habe mir dieses Flugzeug im MS Shop gekauft, leider habe ich ein Problem.
    Beim Start geht immer der Motor aus, ob ich Vollgas gebe oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

    Hat jemand im Forum diese Maschine und hat dasselbe Problem, oder weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von dual501 (9. April 2024 um 19:43)

  • Guten Morgen du Aal,

    (trag mal deinen richtigen Namen ein. :winking_face_with_tongue: )

    wann beim Start denn?
    Nach dem abheben oder während du noch die Piste entlang bretterst?

    Evtl. eine Doppelbelegung der Tasten?

    Beispielsweise: Fahrwerk einfahren hat den gleichen Knopf wie Magnete auf Aus.

    Irgendwas in der Richtung.

    Hast du genug Sprit?

    Tritt das Problem auch auf wenn du nicht startest? Also wenn du einfach im Stand den Motor laufen lässt?


    LG Thomas

  • Danke für die Antwort, im Stand lüppt der Motor, aber vor dem abheben beim Rollen geht der Motor aus.

    Sprit müsste da sein, lässt sich wieder Starten der Motor.

    Gruß Micha

  • Hallo,

    ich habe bei 3 Mustangs dasselbe Problem.

    Damals konnte man die ganz normal fliegen, mittlerweile gehen die wie bei dir sofort aus wenn man Gas gibt...

    ich kann dir die Me 109 von Flying Irons empfehlen 👌🏼

    Gruss Maik

  • Gehe ich von aus. Ich hatte als erstes damals die Fee Willy. Da ging noch alles, aber irgendwann halt nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich auch noch eine andere geholt, aber gleiches Problem.

    Ärgerlich

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    wurden die Kaputt gepatcht? Verstehe ich nicht, man kauft was und es funktioniert nicht????

    Meine Idee,... das Flugzeug ist eine ältere Version. Vielleicht sollte es auch ein Update bekommen.

    Wenn du in den Store reingehst, und auf das Flugzeug klickst, gibt es dort nicht die Möglichkeit eines Updates?

    UDATE: Die "Mustang P51D Bunny" Ist im besagten Shop nicht vorhanden.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, die Maschine gab es 2021.

    Aber jetzt nicht mehr. Ob die zu empfindlich war ?

    Captn Chaos
    21. Dezember 2021 um 22:47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!