Airac für PMDG B737

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Moin allerseits.
    Ich habe mir jetzt mal ein neues (einen neuen?) Airac gegönnt weil ich meine Anwendungen (PMDG 737, FbWA 320, Simbrief) auf einheitlichem Stand haben wollte.
    Damals in meiner Jugend ( :loudly_crying_face: ) beim XPlane hatte ich den Nvigraph Data Manager und keine Probleme.
    Aber jetzt beim MSFS per XBox stehe ich auf dem Schlauch.
    A320 und Simbrief haben das neue Airac einfach so akzeptiert und eingetragen. Die PMDG 737 weigert sich (noch).
    Wie kann ich diesem Vogel die Änderung bei bringen ?

• Moin allerseits.
    Ich habe mir jetzt mal ein neues (einen neuen?) Airac gegönnt weil ich meine Anwendungen (PMDG 737, FbWA 320, Simbrief) auf einheitlichem Stand haben wollte.
    Damals in meiner Jugend ( :loudly_crying_face: ) beim XPlane hatte ich den Nvigraph Data Manager und keine Probleme.
    Aber jetzt beim MSFS per XBox stehe ich auf dem Schlauch.
    A320 und Simbrief haben das neue Airac einfach so akzeptiert und eingetragen. Die PMDG 737 weigert sich (noch).
    Wie kann ich diesem Vogel die Änderung bei bringen ?

Kannst du im EFB oder in der MCDU evtl. eine Verbindung zu dem Navigraph-Konto aufbauen? Vielleicht zieht er sich die dadrüber.

• Slowfox 3. April 2024 um 20:02

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!