AIG Traffic Controller mit falschen Callsigns

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebe Leute,

    ich bin mal wieder am verzweifeln, vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann.

    Ich habe folgendes Problem: Ich nutze bevorzugt den offline Traffic Controller von AIG, soweit funktioniert alles wie es soll. Aber, seit etwa einem Jahr haben sich bei russischen Airlines die Rufzeichen verändert. So ist quasi der ganze AI Verkehr in Russland (aeroflot, Rossya, Sibirian) als "Royal Nepal" unterwegs. Bisher ging ich davon aus dass das ein beabsichtigter Bug ist um die Russen wegen dem Krieg zu triggern. Aber seit paar Wochen sind es immer mehr Airlines, zuletzt Qantas. Ich habe bereits die entsprechenden Trafficfiles gelöscht und neu installiert, Royal Nepal gelöscht, Aeroflot gelöscht und wieder neu installiert, aber es bleibt bei Royal Nepal Callsign...
    Weil der ganze MSFS bei mir diesen Monat extreme Probleme gemacht hat war ich radikal hab alles deinstalliert und wieder von Anfang an neu installiert, auch die ganzen Traffic Files von AIG was ja leider gerne ein ganzes Wochenende dauert. Aber geändert hat sich nichts, der AI Verkehr der Russen ist primär als Royal Nepal unterwegs. In der Configdatei sind auch immer die richtigen Callsigns hinterlegt, ändere ich diese und installiere es im Manager bleiben die Rufzeichen trotzdem bei Royal Nepal wo bei andern Airlines veränderte Rufzeichen kein Problem sind.
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

    Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!