MSFS hat sich zurückgesetzt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Heute früh bin ich noch geflogen, da war alles okay. Nun starte ich den Sim und er ist komplett zurück gesetzt. Er fragt nach den Standardeinstellungen wie beim 1. Start damals. Ärgerlich weil ich alles auf meinen PC abgestimmt hatte. Nun dachte ich okay ich gebe alles ein und nachdem ich ins Menü gekommen bin sind selbst meine Erfolge nicht mehr zu sehen. Im Microsoftkonto sehe ich die Spielzeit etc. aber. Nun habe ich den Sim nochmal ausgemacht, nun fragt er wieder nach den Einstellungen (die ich gerade eingegeben habe). Was kann ich tun?

    P.S. Ich hatte eben mal die Grafikkarte ausgebaut und wieder rein. Denke aber daran kann es nicht liegen, habe nichts installiert oder ähnliches.

    EDIT: Nach mehrfachen hin und her geht er wieder. Jetzt ist aber der Joystick total verstellt.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1 (16. März 2024 um 15:15)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Slowfox 16. März 2024 um 15:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Slowfox 16. März 2024 um 18:30

    Hat das Thema geöffnet.
  • Uwe Mikusch 15. April 2024 um 22:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • CmaxS 16. April 2024 um 13:28

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!