City Update 6 im April

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Im gestrigen Developer Livestream auf Twitch wurden Details zum City Update 6 (soll am 17. April erscheinen) verraten:

    City Update 6 / Südwestdeutschland: Diese Städte sind dabei
    Am 17. April soll das kostenlose City Update 6 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht werden. Im jüngsten Developer Livestream auf Twitch wurde…
    flightnews24.de

    Mich freut ganz besonders, dass der Regionalflughafen Friedrichshafen am Bodensee (EDNY) von IniBuilds mit dabei ist. Toll wäre es, wenn auch der Zeppelin zu sehen ist, mit dem man von dort aus zu Rundflügen starten kann.

  • Mich freut ganz besonders, dass der Regionalflughafen Friedrichshafen am Bodensee (EDNY) von IniBuilds mit dabei ist. Toll wäre es, wenn auch der Zeppelin zu sehen ist, mit dem man von dort aus zu Rundflügen starten kann

    ..und noch schöner wäre es, wenn die Preise für einen Rundflug in einem Zeppelin mal etwas sinken würden, damit auch Normalbürger einen buchen können.

  • Stimmt haargenau. Ich hatte das Glück, dass mir meine Kollegen zum Start in die Rente einen Gutschein für einen Rundflug über den Bodensee spendierten. Traumhaft! Man steht quasi in der Luft und kann wegen geringen Operations-Höhe die Landschaft voll in sich reinsaugen.

  • Guten Morgen,

    Flughafen Friedrichshafen ist super. :smiling_face:

    Da freu ich mich schon drauf. Insbesondere dass das Do Museum mit in der Szenerie ist freut mich.

    Leider sieht man auf dem Foto nur die Do-28, Do-31 und die Breguet Atlantic.

    Mal sehen wie das letztendlich aussieht. :thumbs_up:

    Die 31 als Local Legend Flugzeug wird interessant. Vor allem die Frage: Wird ein senkrechter Start möglich sein?

    Mit den extra zu steuernden Hubtriebwerken wird mein Joystick mit EINEM Schubregler wohl an die Grenzen kommen. :fearful_face:

    Und via Maus Schub steuern ist eher grausam. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Außerdem...was gerne übersehen wird.

    Das Ding soll ja bestialisch laut gewesen sein. Da braucht der Lautsprecher nochmal ein paar extra Stufen nach oben. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Zu den Städten kann ich nicht so viel sagen.

    Karlsruhe wird vielleicht interessant - da fahr ich öfters mal vorbei.


    LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!