Die Liverys Erstellen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Tobias

    Um eine Livery zu erstellen bzw zu ändern gibt es je nach Flugzeug unterschiedliche Möglichkeiten.

    Es gibt Hersteller die legen ihren Flugzeugen ein Paint-Kit bei oder eine blanko Livery. Dieses ist im Photoshop, Gimp oder Blender Format. Alternativ wird auch nur eine .png .jpeg oder ähnliches zu finden sein. Hier kannst Du mir entsprechenden Programmen Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Anschließend wird das ganz noch in die entsprechenden Ordner exportiert.

    Frag mich bitte nicht im Detail wie oder welche Datei etc für den FS2020. Ich selber nutze XPlane, erstelle dort aber auch Liverys. Bei Fragen zu Gimp oder zur Bildbearbeitung allgemein stehe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verfügung.

    Zum Marktplatz kann ich Dir explizit nicht weiterhelfen. Da wird sich hier aber sicher jemand finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!