Bodnar Interface (BU0836) wird nicht erkannt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Die Sensitivity Control für das Bodnar - Board (BU0836) in einem Saitek Steuerhorn reagiert einwandfrei (mit dem Interface lässt sich das Steuer feiner bedienen). Aber im Trainingsbereich des Simulators wird es nicht erkannt und eine Steuerung ist nicht möglich. :thinking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,

    zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mir der Controller gänzlich unbekannt ist, aber soll jetzt nichts heißen. Mein Vorschlag dazu wäre eine Profilerstellung mittels Axis & Ohs. Oder eine andere Alternative wäre Spad.next und auch Mobiflight. Alles diese Tools sind in der Lage „Hardwareexoten“ an den Microsoft Flugsimulator anzubinden. Ich drücke die Daumen, dass Du hier einen Lösungsansatz bekommst.

  • Hi Claus,

    hab Dank für deine Nachricht.

    Ich werde ausprobieren, was du vorschlägst.

    Ich verstehe nicht, warum das Interface unter den "Control options" funktioniert. Die sind doch ein Bestandteil des FS.


    Es grüßt Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!