Neu installieren oder andere Möglichkeit?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo. Ich habe bis jetzt meinen MFS 2020 auf einer normalen HDD laufen. Jetzt möchte ich damit auf eine SSD umziehen. Muss ich komplett neu installieren oder kann ich das irgendwie verschieben. Wenn ich neu installieren muss, bleiben dann meine erreichten Fortschritte erhalten?

    Danke im Voraus.

  • Hallo, verschieben ganz einfach, Gruss Dieter

    Windows 10, Einstellungen, Apps, Apps und Features, Microsoft Flight Simulator

  • Kurze Rückmeldung von mir. Hat leider so nicht funktioniert. Nach dieser Methode wurden nur 1,4 GB auf de SSD übertragen. Ich habe es jetzt wirklich nochmal heruntergeladen und neu installiert. Die Fortschritte sind aber komplett erhalten geblieben. Ich wünsche Euch schöne Ostern.

  • da warst Du ungeduldig, das verschieben geht sehr langsam und dauert, ich habe das schon zweimal gemacht. Ich glaube das waren 20 Minuten.

  • Ich bin hier draußen. Bussard muss sich erstmal an die Regeln halten. Das mindeste sind die PC-Daten und eine Signatur.

    Euch allen eine schöne Woche

    Dieter aus Mecklenburg Vorpommern

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!