Ingamepanel GEES

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • hallo Leute, habe mir das Ingamepanel GEES im Simmarket gekauft und nach Beschreibung entpackt in den Community Ordner. Flusi gestartet und GEES im FlowPro eingebunden, das Problem ist, wenn ich etwa im Sinkflug das GEES anklicke, wird es kurz grün und sonst nichts, keine Anzeige dann beim aufsetzen, weder die fpm noch die Winddaten beim aufsetzen oder gar die Abweichung zur CenterLine, einfach nichts weil ja das tolle GEES Fenster auch gar nicht eingeblendet wird wie es in den Kurzfilmchen so toll gezeigt wird :angry_face: :angry_face: bin wieder mal ratlos was ich sonst noch machen müsste, die anderen Tools im Community laufen doch auch ohne was zu klicken :pouting_face: kennt jemand das tool und tutet es auch?

    Installation:

    This is an in-game MSFS addon. It does not require the 20th exe file you start before MSFS to access the simple panel.

    Installation is done by copying the files into the Community folder, or by simply using the provided Simmarket installer.

    All the dialogs, settings, and displays are in-game and can be started, stopped, enabled, or disabled from the sim itself.

    Einmal editiert, zuletzt von fliegerpitsch (2. Februar 2024 um 23:06)

  • hi Leute, habe mal das Tool aus dem Community Ordner rausgeholt und dasselbe mit dem SImMarket Installer platziert, und siehe da, es läuft gleich nach dem Flusistart erscheint das Fenster, aber nur kurze Freude, während dem Flug stürzt der Flusi ab , bin wieder auf dem Desktop, nachher Flusi neu gestartet und beim "LOSFLIEGEN" anklicken wieder Desktop. Tool aus dem Community Ordner entfernt, Flusi gestartet und alles läuft, zumindest das ganze Handling im Flieger, diverse Sichten etc, morgen mal Kurzflug zum so auch noch testen,

    melde mich nochmals für feedbacks

  • hallo Flusianer, hier mein Feedback zu GEES>> also fliegen ohne GEES ging ..... auch nicht, 3x an verschiedenen Orten während dem fliegen >> klick > Bildschirm,

    also Hirnschmalz sortiert und step by step abarbeiten

    1 X-Box abmelden und wieder anmelden

    2 Sceneryindexes sichern und löschen, macht ja neue beim Flusistart

    3 RollingCache.ccc löschen

    PC neustart, Flusi starten und mit Fliechzeug von LSGG nach LSZH gedüst, alles hat getutet

    neuer Versuch mit GEES steht noch an,

    alternativ das LRM wieder montieren, sollte nachm Update im FS2020 auch gehen, hat früher immer funktioniert.

    Also Leute man liest sich

  • Slowfox 11. Februar 2024 um 20:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!