FlyPad im FBW nicht mehr im externen Fenster

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin zusammen,

    kurze Frage an die FBW Piloten, läuft bei euch das FlyPad im externen Fenster (ALTGR & Mausklick auf das Flypad)?

    Ich hatte das FlyPad immer auf einem Tablett laufen und bis Donnerstag ging es noch, danach hatte ich mein "Cockpit" umgebaut, alle seitlichen Monitore entfernt und mir einen Widescreen gegönnt. Seit Donnerstag liefen 2 oder 3 FBW Updates und als ich meinen neuen Monitor gestern angeklemmt habe, bekomme ich das FlyPad nicht mehr auf das Tablett :frowning_face: Sollte eigentlich nichts mit dem Monitor zu tun haben, aber ich sehe das FlyPad kurz zucken, kommt jedoch kein Fenster... Lediglich die beiden ECAM Fenster würden bei mir noch als externe Fenster laufen.

    Vermutlich ein Bug, aber kann das einer von euch bestätigen?

    Danke und guten Flug allen

    Robert

  • EDIT: Fehler gefunden, in einem anderen Post den entsprechenden Hinweis gefunden.

    Windows "merkt" sich die Monitorpositionen. Hatte nach Monitortausch mein Tablett irgendwo links unter dem neuen positioniert.

    Das funktioniert aber nicht, der Monitor (Tablett) muss genau da wieder hin wie es vorher war sonst zuckt das Fenster beim Aufruf, ist jedoch nicht zu sehen.

    Thema Kann geschlossen werden.

    Danke und Gruß

    Robert

  • Slowfox 27. Januar 2024 um 11:25

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!