Straßenlaternen flackern - Was ist das für eine Einstellung?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo zusammen,

ich bin nun seit gut 6 Wochen wieder in der Luft nach 5 Jahren Pause. Sim + alles drum und dran läuft prima. Hab mir jetzt die Grafikeinstellungen nahezu perfekt eingestellt. Konstant hohe FPS und gute Grafik. Nur einen makel gibt es. Alle Lichter flackern wenn man sich bewegt. Tagsüber. Und besonders nachts ist auffällig. Siehe Video!

Straßenlaternen sehen aus wie eine Lichtshow

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Die groben vertikalen Streifen ignorierren bitte. Die komme, weil ich vom Bildschirm abgefilmt habe.)

Was ist das für eine Einstellung? An welcher Schraube muss ich drehen. Find's einfach nicht.

Alex

• Welche native Auflösung hat Dein Monitor?
    Bist Du im Vollbild- oder Fenstermodus?
    Wenn Vollbild: Welche Auflösung hast Du eingestellt und wie hast Du das Rendering skaliert?
    Bei Fenster-Modus: Welche Auflösung hast Du für Deinen Windows-Desktop und wie ist die Render-Skalierung im MSFS eingestellt?

• Slowfox 10. Februar 2024 um 13:25

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!