Kein Road-Traffic mehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Morgen liebe Community!

    Ich bin neu hier ... also bitte etwas Nachsicht mit mir.

    Zunächst für alle die besten Wünsche für ein erfolgreiches und gesundes 2024.

    Genug der Vorrede - zum Problem:
    Seit nunmehr 30 Jahren habe ich es bislang geregelt, kleine und auch größere Überraschungen in der Flusi-Welt selbst zu lösen. Bis jetzt. Denn seit ein paar Tagen (ich kann leider nicht genau bestimmen seit wann) habe ich in der wunderschönen MSFS-Welt keinen zivilen Road-Traffic auf Parkplätzen und Straßen außerhalb der Airports mehr. Gut, dass ist jetzt nicht wirklich kriegsentscheidend, stört aber irgendwie schon die Immersion.

    Lösungansätze wie Community-Ordner abschalten, um den vermeindlichen Bösewicht zu lokalisieren, und auch die Suche nach Airports mit "LivingWorld.config"-Ordnern (wie im Flightsimulator-Forum angeregt) hatten keinen Erfolg. Auch das Deinstallieren der nach dem letzten Nordic-Update installierten Airports brachte keinen Erfolg. Ebenso habe ich die paar Airports, die ich über den Marketplace gekauft habe, ohne Erfolg deinstalliert. Ebenfalls ohne Erfolg war das Abschalten der über Drittanbietern erworbenen Flughäfen.

    Wenn ich im Dev-Modus -> Debug -> Terrain -> Debug Road Vehicles ausführe, wird der Road-Traffic als sich bewegende rote Symbole angezeigt. Mehr aber eben auch nicht. In den General Options steht unter Traffic der Regler für RoadTraffic auf 100%.

    Hat irgendjemand eine brauchbare Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von mako2410 (12. Januar 2024 um 13:22)

  • Koeli70 1. März 2024 um 10:48

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!