upgrade von msfs auf steam 40th anniversary version

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo,

ich wollte möglichst günstig meine MSFS version upgraden ... vor allem ne F 14 und paar Jets dazuholen.

Nun hät ich da 2 Fragen

1) lohnt das noch wenn dieses Jahr kommende msfs version kommt ?

2) wäre es günstiger auf steam die 120€ version zu holen um viele upgrades auf einmal günstiger zu holen ?(wobei ich jetzt nicht weiss ob die F14 da mit bei ist)

danke schon mal

lucas

• Offizieller Beitrag

Moin Lukas,

es gibt 3 Versionen vom MSFS.

Standart, Premium und De Luxe.

Der MSFS macht "OFT" Updates.

Wenn du eine Version gekauft hast, wird nur die Version upgedatet.

Wenn du jetzt neu installierst, ist die Version deine Sache (€uro).

Die DVD Versionen sind alt 2020 oder so.

Da wird ein Teil incl. Reg-Code installiert. Danach kommen alle anderen Updates.

Dann bist du auf der gleiche Höhe, wie wir alle.

Zum F14:

Neue F-14 Tomcat für Microsoft Flight Simulator veröffentlicht – simFlight.DE

• Hallo Wolfgang,

vielen dank für die Info ..

Ich hab hier im Forum nur irgendwo rausgelesen dass die 2024 version die jetzt kommen soll, neu gekauft werden muss, man wird wohl die jetzigen nicht darauf upgraden können , so hab ich es verstanden.

Weil wenn dem so wäre macht es für mich keinen Sinn fast 40 € für die F14 auszugeben.

ciao

lucas

• Hallo Bernd,

ai ok danke, mich lacht ehrlich gesagt nicht nur die F14 an sondern auch dieser Reno race pack ...:)

Hab aber zur Zeit Probleme damit dass meine Gebäude und Bäume spät geladen werden .. mache mal neues Thema auf im Netz find ich nichts dazu... hmm vielleicht werd ich hier fündig.

Ok denke mehr Infos kann ich zur 2024 Version nicht bekommen.

Kann geschlossen werden von meiner Seite aus

danke

ciao

lucas

• Etron50 9. Januar 2024 um 12:16

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!