FS2Crew: Flight Crew A320

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Also das Problem habe ich ja beim VR Fliegen auch und bediene die Hardware blind.

    Man könnte ja seine Frau neben sich setzen, um die Hardware zu bedienen.

    Aber ich weiß genau, dass meine da nicht mitspielt 😎🤣😇

    Wobei die VR Flieger in der Regel nicht so komplex sind wie Airliner und viele davon auch real ohne Co geflogen werden (dürfen).

    Ich finde FS2Crew an sich eine schöne Sache, aber eigentlich habe ich mir doch viel Hardware besorgt und eingerichtet um die Flieger selbst zu bedienen...

  • Hallo zusammen,

    als ich meinen Simulator mit P3d und dem Glasscockpit von Jeehell geflogen habe, verwendete ich die Software FSFO, die genau so funktioniert wie ich es beschrieben habe. Diese Software gibt es auch jetzt für den FBW A320 unter dem Namen FSFOnext, die ich auch gekauft haben. Leider haben der Support und ich sie nicht zum Laufen bekommen, obwohl alle Dateien korrekt waren. Das Geld habe ich sogar zurück bekommen. Chapeau !

    Gruß Klaus

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!