Probleme bei der Installation mit DVD

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Offizieller Beitrag

Gepostet für Chris1976

ich habe mir heute den MS Flightsimulator 2020 in der Premium Deluxe Edition gekauft.

Bei der Installation der 4. Disk ist diese einfach abgebrochen.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich nun den MSFS herunterladen kann, ohne die

Software erneut kaufen zu müssen!

Ich selbst bin auf den Microsoftstore gegangen; hier sind die Versionen verfügbar allerdings

stehen hier alle zum Kauf.

Ich frage mich, ob ich den MSFS irgendwie installieren kann und im Anschluss meinen Lizenzkey

eintrage?!?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

Chris

Hallo Zusammen Christopher hier.

PC I9-13900K, 24 Kerne

Asus Geforce RTX 4080 Ti

64 GB RAM (DDR 5)

Gepostet im Namen Chris1976

• Hallo Reini,

ich antworte einfach mal, obwohl ich nicht der Experte bin. Kommst Du denn in´s Spiel, respektive den Inhaltsmanager? Dort kannst Du meines Wissens auf Premium Deluxe "upgraden". Ob das dort mit Deinem Key funktioniert, weiss ich nicht. Aber auf einen Versuch käme es doch an.

LG

Dirk

• Hallo Dirk,

ich habe es zum laufen gebracht!!! Gott sei dank!

Im Endeffekt ist es darauf hinaus gelaufen, wie du es oben beschrieben hast.

Ich habe mein Lizenzschlüssel im Microsoftkonto registriert und im Anschluss

wurde mir im XBox-Account der Download angeboten.

Nachdem ich die erste Runde (Standart-Version) installiert hatte, bin ich nach dem Start von MSFS

in den von dir beschriebenen INSTALLATIONSMANAGER gekommen. Dieser ermöglichte es mir auf die beiden anderen Versionen up zu graten.

Das war eine schwere Geburt... Aber das Kind ist wohl auf! :smiling_face:

Ich möchte mich hiermit bei allen nochmals bedanken und freue mich

nun teil dieser Community zu sein!

VIELEN DANK!!!

Viele Grüße

Chris

• Koeli70 29. Dezember 2023 um 23:27

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!