Mehrspieler Einstellungen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin allerseits.
    Mit meinem Kumpel ist es uns jetzt gelungen mit unseren Online Namensschildern gemeinsm zu fliegen:
    Hinderlich (für uns) sind die vielen Namensschilder der anderen Flieger.
    Also haben wir uns dem Thema GRUPPE angenommen.
    Den jeweils anderen als Freund zur Gruppe eingetragen.
    Bei einem neuen Flug bei Mehrfachspieler AUS (NUR GRUPP) gewählt,
    außerdem bei Flugverkehr (LIVE-VRKEHR)
    bei Wetter und Zeit: STANDARD
    Diese Zusammenstellung scheint nicht zufunktionieren, weil nur das jeweils eigene Flugzeug zu sehen ist.
    Nichts anderes,
    Es geht uns darum, die eigenen Flieger mit dem Namensschild zu sehen,
    keine anderen Flieger mit Namensschild, oder gar keine anderen Flieger.
    Wie ist das machbar ?

  • Hallo Helmut,
    Das hatte ich schon mal versucht.
    Funktioniert aber immer noch nicht wie gewünscht. Wir scheinen noch was falsch zu machen.

    Manchmal erscheint der Partner nicht im Bild
    Manchmal fehlt das Namensschid, kommt aber später beim Rollen zum Start.

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, welche Einstellungen sinnvoll sind, wenn mein Partner und ich incl. Namensschild zu sehen sein sollen und weitere Flieger o h n e Namensschild bzw. keine weiteren Flieger. Könnte sein, dass das nicht möglich ist.

  • Moin Helmut.
    Vielen Dank für Deine Geduld mit meinem Mehrspieler Problem.
    Ich hatte jetzt nach Deinem letzten Hinweis auf eventuel unterschiedliche Server gehofft, dass das jetzt erledigt ist.
    "Pustekuchen"
    Alles nochmal kontrolliert und eingestellt.
    Mit meinem Kumpel auf nem Airport getroffen und was war zu sehen: NIX Auch nicht mein Kumpel.
    Ich werde jetzt versuchen, mich kurz mit einem Flieger zu treffen, bei dem das alles funktioniert.
    Ich habe keine Ahnung, warum das bei uns nicht funktioniert. Vielleicht haben wir einfach was grundlegendes noch vergessen.

    In diesem Sinne
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es so einstellen, wie es am Anfang war, wo es noch funktionierte.

    Dann versuchen die Beschilderung von allem Müll zu entfernen..

  • Moin Helmut.
    Vielen Dank für Deine Geduld mit meinem Mehrspieler Problem.

    Hallo Wolfgang,

    Probleme sind da, um gelöst zu werden.

    Versuche es mal mit einem anderen Flusifreund ob es funktioniert.

    Ansonsten hier wieder melden

  • Versuche es mal mit einem anderen Flusifreund ob es funktioniert

    Genau das wollte ich ja machen,
    weil ich meinem Kumpel da nicht so ganz traue.
    Ein leidenschaftlicher Flieger, der sich eigentlich bei der Fliegerei bestens auskennt. Viel besser als ich .........
    Ich kenne leider niemanden, der sich bei der "Mehrspielerei" auskennt und den ich ansprechen könnte für einen kurzen Test.

    Es geht mir eigentlich nur darum, nur meinen Kumpel und mich in der Luft zu sehen. Sonst kam es bereits zu total unübersichtlichen
    Situationen, bei denen außer Namensschildern wenig zu sehen war.
    Das funktionierte allerdings.
    Die Ratschläge bezüglich Einstellungen für Mehrspieler und Gruppen habe ich eigentlich befolgt. Aber wohl nicht richtig :loudly_crying_face:

  • Ja, habe ich.
    Ich muss allerdings jetzt fort. Bin erst Morgen wieder da. Auch das könnte knapp werden. Ich melde mich wieder.
    WhatsApp habe ich auch. gelöscht
    Danke erstmal.

    Einmal editiert, zuletzt von QuaxW (4. Januar 2024 um 22:31)

  • Moin Dirk
    X-Box App war bisher für mich überhaupt kein Thema. Keine Ahnung.
    LG Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    also bei mir/uns hier war das oft der Knackpunkt. Dein Kollege und Du müsst beide die X-Box App auf dem Rechner haben und dort befreundet sein. Dann findet ihr euch auch im Flusi und solltet Euch auch dort sehen.

    Hast Du die X-Box App denn schon auf Deinem Rechner? Wenn ja, dann adde ich Dich dort mal, Du addest mich und wir schauen einmal online wie es im Flusi aussieht.

    LG

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!