Freeware Addon Flugplätze nach Updates von MSFS 2020 nicht mehr vorhanden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dieter,

    habe das installiert. Ab jetzt sind meine Flugplätze auch weg. :grinning_squinting_face:

    Hattest du denn nie Probleme?

    Logisch ist doch. Wenn man irgend ein "Heiopai" Flughafen/Flugzeug Teil installiert

    Beim Update, dieses Teil nicht angesprochen wird.

    Ob diese "Firma" es gut mit uns meint, halte ich für dahingestellt.

    Ich hatte FS Flight-Simulator seit den ersten Tagen.

    :grinning_squinting_face: Flug Billund - Mallorca. [definition='130','0']AP[/definition] eingeschaltet. Der Flug dauert real knapp 3 Std.

    Da habe ich inzwischen für meine Frau ein Gardinenbrett angebaut.

    Danach habe ich die Boing auf Malle zerbröselt. Also nicht anders als jetzt. :smiling_face:

  • Hallo Wolfgang

    Schau mal hier das Viedeo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz,

    habe mir das Video angeschaut.

    Eigentlich habe ich mir den MSFS 2020 gekauft, um im Hobby

    zu fliegen. Statt dessen sehe ich, das ich die ganze Zeit nur am

    Ordner basteln bin um die Dateien hin und her zu schieben,

    weil Microsoft nicht in der Lage ist, so etwas vernünftig zu

    bewerkstelligen.

    Ich wollte mir schon einen "vernünftigen" PC zulegen. Bis ich die

    min. 3000 € ausgebe, muß sich Microsoft noch eine Menge

    einfallen lassen.

    Wer weiß ob der PC im nächsten Jahr noch Flugtauglich ist.

    :grinning_squinting_face: Aus dem Fenster fliegt er bestimmt gut. Ohne Systemabsturz.

  • Hallo Wolfgang

    Du musst eigentlich nur einmal basteln und zwar beim Einrichten des MSFS Addons Linker.

    Nachher musst du nur noch basteln, wenn du einen neues Addon installierst.

    Die Flugplätze im Simulator sind von der ganzen Sache nicht betroffen. Die ganze Sache betrifft wirklich nur die Addons von Drittanbietern.

    Gruss, Heinz

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!