MSFS Add ons

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    Frage: die im Marktplatz enthaltenen kostenlosen City-Updates I, II, III ... wie z.B. Germany, France, Texas: taugen die was, oder lohnt der Download nicht? Bzw. sind die in der MSFS2020 Premium Deluxe-Version schon enthalten. Habe jetzt hier auf die Schnelle keine Infos dazu gefunden. Danke schon mal für Hinweise. :smiling_face:

  • Hallo Mario,

    diese Updates sind in der Tat optische Verbesserungen, die wirklich was taugen. Zum Teil wurden mit diesen Updates auch alte Fehler ausgebügelt.

    Da die Updates allerdings nicht automatisch geladen werden, musst Du sie über den Inhaltsmanager selber anstoßen, um sie auf die Platte zu bel

    kommen.

  • Hallo, die taugen definitiv was.

    als Beispiel:

    In Köln war der Musicaldom neben dem Hauptbahnhof nicht als solcher dargestellt sondern nur flach als Luftbild.

    Ebenso die Rheinbrücken. Ja es waren Brücken vorhanden aber nicht als die Kölner Brücken erkennbar.

    Nach dem Update sind das jetzt schöne 3D-Modelle die man definitiv wiedererkennt.

    Ich habe aber selbst nicht alle Updates geladen - da ich auch eher selten in Texas oder so unterwegs bin.

    Aber bei Bedarf werde ich das nachholen.

    LG Thomas

  • Uwe Mikusch 11. Januar 2024 um 23:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!