TCA-Stick und FLOW

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo Mit-Flusiner,

falls hier jemand mit der Kombination von TCA Stick (Officers Pack) und dem Programm FLOW von Parallel 24 (es ersetzt die obere Toolbar des Flusi) unterwegs ist, dann hätte ich mal eine Frage:

Wenn ich auf dem linkenTastenfeld vom Stick die Taste 12 drücke (mit der schalte ich die Cockpit-Kamera auf die Sicht zum Overhead-Panel um). dann bekomme ich die als Screenshot angehängte Warnung.

Eine doppelte Belegung der Taste ist auszuschließen (ist gecheckt). Der Effekt tritt ohne FLOW (ob nur deaktiviert oder komplett gelöscht) absolut nicht auf.

Als Krücke habe ich die Overhead-Sicht jetzt mal auf eine andere Taste am Stick gelegt, was aber wirklich nur eine Krücke ist, da die Sichten jetzt nicht mehr als homogenes Bedienfeld zusammenliegen.

Falls jemand dazu etwas weiß, bitte melden. Der Support von //24 ist mit diesem Problem überfordert.

• Koeli70 20. Februar 2024 um 19:19

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!