Fenix A320 und FS2Crew Animated FO

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    bisher konnte ich zu dem Thema noch nichts finden! Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

    Ich habe seit kurzem als zusätzliches FS2Crew Adon den Animated FO für den Fenix A320.

    Bisher habe ich es nach einer kompletten Neuinstallation des Fenix und FS2Crew einmal geschafft den FO auch in Aktion zu sehen.

    Nach einem Neustart der SIM funktioniert zwar das Adon, aber ich sehe keine FO mehr.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Danke schonmal.

  • Hallo Michael,

    leider keine Idee, bei mir Animated FO FBW A32NX funktioniert es tadellos. Gut, sie hört manchmal schlecht aber das haben Frauen ja so an sich :smiling_face:

    Habe versucht über einige Einstellungen das Verhalten bei dir nachzustellen aber ist mir nicht gelungen, sie bleibt wo sie ist (sitzt).

    Grüße

    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!