Add-On von Krummhörn

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Wenn Borkum auch zur dt. Küste zählt ist es der zweit höchste an der dt. Nordseeküste. Zählen wir auch Hotels mit Leuchtfeuer dazu wird es sogar nur Platz drei, allerdings auch nur wenn wir die Ostsee auch wirklich dazu zählen.

    So eine Landmarke ist aber tatsächlich einer der Dinge die nicht fehlen darf.

  • Ein Stahlfachwerkturm 65,30 m. Mal auf die kommenden Updates bei flightsim.to wwarten. Vielleicht tut sich da mal was.

    Ach ja, gerade gelesen - MSFS2020 mit Linux! Wie klappt es damit. Bin damals nur "zur Not" auf Win11 gewechselt. Welche Distribution?
    Gruß
    Michael

  • Moin

    Linux ja, MSFS nein. Ich gehöre hier zu einer Minderheit, vermutlich der einzige seiner Art. Kein Windows, kein MSFS. Der Grund ist Claus dem meine Vorliebe für einen anderen Simulator bei der Anwerbung nicht aufgefallen ist. Da das für Themen der Luftfahrt eigentlich völlig egal, bei den Rätseln ebenso egal ist und da dieses Forum einen netten Umgang pflegt ist das denk ich schon so in Ordnung.

    Es bedeutet nicht, dass ich den MSFS nicht kenne oder diesen auch nicht Fliege. Nur nicht am eigenen Rechner.

    Aufgrund der Nutzung des Rechners auch von meiner Frau läuft ein Linux Mint. Der Umstieg von Windows OS zu Linux hat ihr keinerlei Schwierigkeiten bereitet. Ich bin vor Jahren privat schon auf Linux umgestiegen. Täte tatsächlich auch den MSFS über Steam nutzen. Aber ich möchte kein MS Konto mehr. Mein altes wenn es noch existiert ist schon jahrelang inaktiv. Das soll auch so bleiben.

    Solche Landmarken werden sicher noch durch die Community erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!