falsche Kamerasettings für Kuro und Horizon 787

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo in die Runde,

    ich habe mir die Horizon 787 zugelegt.
    Voller Vorfreude wollte ich eine kurze Runde mit dem Flieger drehen, doch leider sind alle Kameraeinstellungen außerhalb der Maschine... Sobald ich versuche diese wieder an Ort und Stelle zu bringen und zu speichern, vergisst der MSFS diese Einstellungen wieder sofort....
    Leider ist das jetzt auch bei der Kuro 787 so, obwohl ich keine einzige Veränderung vorgenommen habe... :thinking_face:

    Hat zufällig jemand damit schon Erfahrung gemacht und weiß einen Rat?

    Brian

  • Hallo,

    ich nutze die Kamera über das Auswahlmenü was Standardmäßig im MSFS ist.
    In der Camera.cfg habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Jedoch sitzt die Kamera immer in der Mitte vom Flieger...

  • Moin.

    Du kannst in den Optionen die „Startkamera“ einstellen. Links (Pilot), mittig, oder rechts (Copilot). Dazu musst u. U. die Einstellungen dazu komplett aufklappen. Speichern nicht vergessen… 😉

    Bernd

  • Hi Brian,

    habe gerade in deiner Signatur gesehen, dass du die MSFS Standard Box Edition besitzt. Ist das noch aktuell?

    Für Horizons 787-9 benötigst du die Premium Deluxe Edition.

  • Slowfox 28. Januar 2024 um 16:30

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!