Mein Bing Map Feht nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo,

Ich habe solches problem, und zwar seit paar Wochen finktioniert mein Bing Map nicht, d.H wenn ich dem unter Setting-Daten ausschalte lädt sich das Spiel normal (Natürlich die Grafik/Bäume/Gebäude sehen nicht schön aus und sind davon nur ein wegnig) aber wenn ich Bing map einschalte lädt sich das Loading screen zwar bis zum ende aber geht nicht weiter, also kann ich nicht fliegen, ich hab schon mal versucht das spiel neu zu instalieren aber hilft garnicht.

Und keiner von meinem Umgebung kann mir helfen, deswegen ich bitte Euch ob jemand dieses problem kennt. Das ist plötzlisch aufgestanden, vorher war das kein problem, ich hab das Spiel auf einem Diskplatte instaliert mit 1TB.

MfG Jan.

Einmal editiert, zuletzt von Jan112112 (13. November 2023 um 20:35)

• Slowfox 26. Januar 2024 um 19:45

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!