Global AI Ship Traffic MSFS GAIST Ultra V3 richtig installieren

• Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie man dieses Addon installiert? Klar man soll es in den Community Ordner installieren, jedoch habe ich mehrer Ordner und mit den Routen verstehe ich es auch nicht ganz. Kann mir jemand helfen? Als ich das im Community Ordner hatt war ein einziges Containerschiff vor der Küste Catanias jedoch soll es laut Mod ja auch so realistsich sein wie bei FBW Injector. (Laut MarineTraffic sind da einige Dutzend)

:upside_down_face:

Ganz liebe Grüße Dominic!

Nvidia RTX 2070

AMD Ryzen 5 5600X

32 GB Arbeitsspeicher

Einmal editiert, zuletzt von DominicJustin ()

• Servus Dominic,

den Hauptordner "GAIST Ultra Version 3" in den Community verschieben.

Die Routenordner ebenfalls. Mehr gibt's eigentlich nicht zu tun.

Ja, den Schiffsverkehr im MSFS natürlich auch einstellen.

Empfehlenswert ist der MSFS AddonsLinker. Dann kannst du die jeweiligen Ordner aktivieren, oder deaktivieren.

Gruß Fraunz

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Original Anweisung ..

Bitte entfernen Sie vor der Installation alle alten Versionen von Global AI Ship Traffic / GAIST.

Zur Installation entpacken Sie bitte die enthaltenen Dateien und legen Sie sie in Ihrem Community-Ordner ab. Sie müssen mindestens den Ordner GAIST Ultra installiert haben, der alle Schiffe und ein Routenpaket enthält, aber Sie können wählen, ob Sie ein oder mehrere Routenpakete installieren möchten, je nachdem, wohin Sie fliegen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Verkehrseinstellungen für Schiffe und Fähren 5-10 % betragen, um Konflikte mit anderem KI-Schiffsverkehr zu vermeiden, einschließlich der Standardeinstellung.

Grüße vom Attersee (OÖ)

Reini

Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

• Hallo zusammen,

tatsächlich habe ich es so gemacht, ich war nur verwundert wieso ich wenn ich über den gesamten Ozean fliege maximal 2 Schiffe sehe... Auf Youtube gibt´s Videos wo Häfen etc komplett voll sind. Außerdem gibt´s vergleiche mit zum Beispiel marinetraffic.com wo es wie beim FBW Injector ist. Bei mir jedoch kein Schiff zu sehen.

Muss ich bis auf die 105 nicht noch etwas einstellen?

Ganz liebe Grüße Dominic!

Nvidia RTX 2070

AMD Ryzen 5 5600X

32 GB Arbeitsspeicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!