Popout Displays funktionieren nicht mehr Fenix A320

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo allerseits

Ich hab seit neuestem das Problem das die Displays sich nicht mehr duplizieren und verschieben lassen. Liegt das am Fenix Update oder hab ich was verstellt ?

Das Plus wird noch angezeigt wenn man Alt GR drückt aber sie werden nicht dupliziert.

Bin echt ratlos und auf euren Fachwissen angewiesen.

Grüße und guten Flug

Chris

• Hallo Chris,

klicke mal in diesen Thread aus dem Forum:

Stannis
    8. Juli 2023 um 20:01

Scrolle zu den Beiträgen vom 21. Juli. Da könnte die Lösung für Dein Problem beschrieben sein. Evtl. wäre das auch was für FS2020 Wiki.

• Hi Ikarus

Danke für dein Tipp.

Habs mal versucht und mein Community Ordner ein wenig aufgeräumt. Leider ohne Erfolg. Was mir aber aufgefallen is, das es im Asobo A320 funktioniert mit den Popout Displays. Zumindest alle bis auf das [definition='99','0']PFD[/definition].

Im Fenix allerdings geht keins der Displays. Hab die Software von Fenix schon mal neu installiert aber leider auch ohne Erfolg.

Habt ihr noch andere Ideen ?

Grüße Chris

• Hi Chris,

schade, dass das Problem noch nicht gefixt ist. Hast Du Dir auch den Hinweis vom 21.Juli im angegeben Thread genauer angesehen und ausprobiert? Das war für einige Piloten die Lösung.

• Koeli70 11. November 2023 um 18:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70 12. November 2023 um 13:05

Hat das Label FS2020 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!