Multiplayer Laggen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi zusammen,

    ich habe seit längerem das Problem, dass andere Spieler durch die Luft laggen, womit gemeinsam fliegen nicht mehr möglich ist...

    Die Flugzeuge springen immer so 15/20 Meter nach vorne, was echt nervig ist. Hatte ich am Anfang noch nicht.. jemand das gleiche oder Tipps?

    Fliegerische Grüße

    Maik

  • Moin.

    Nein, gibt es nicht.

    Ist es denn immer beim gleichen Kollegen bzw. dessen Flieger?

    Prinzipiell die Inet und Wlan-Verbindung checken. Ggf. mal den Server wechseln.

    Alle Teilnehmer sollten die gleichen Einstellungen in den Optionen haben.

    Bernd

  • Hallo Freunde,

    Ich kann die Problematik bestätigen. Es scheint ein (wiedermal) XSX Problem zu sein. Ich habe alles das Spiel neu installiert sowie nur ausgewählte SIM Updates geladen. Ich habe meinen Router neu aufgesetzt und sogar Ports geöffnet. Ich habe die Xbox komplett neu installiert und die Netzwerkeinstellung optimiert…. Nein nein und nein es muss am Spiel liegen.

    Ich hatte vor geraumer Zeit hier schon ein thread der über Abstürze der Xbox Wellen schlug.. Ich bin auf den Entschluss gekommen die bekommen es einfach nicht hin die Konsole für dieses Spiel dauerhaft stabil zu bekommen. Bin auf PC umgestiegen.

    Würde mich und aber auch andere freuen wenn es eine Lösungsmöglichkeit für dieses Problem gibt…

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Koeli70 12. November 2023 um 13:05

    Hat das Label FS2020 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!