GSX-Einstellungen im Fenix

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

• Hallo,

bei mir läuft GSX eigentlich ganz gut, aber was mich ein wenig stört sind 2 Punkte. Zum einen läuft das Betanken des Fenix zu schnell ab, sobald der Tankwart den Stutzen an den Tragflächen anbringt, ist die Treibstoffmenge auch schon im Fenix. Des weiteren erfolgt das Bording nicht automatisch nach dem Tanken, da könnte ich lange warten ohne Erfolg. Muss das Bording immer anfordern. Nun frage ich, sind meine Einstellungen im GSX richtig oder ist da etwas zu korrigieren.

Hier meine Eistellungen.

V,G.

Eberhard

• Moin Eberhard,

bei mir sagt mir GSX Pro immer, wenn ich mit dem Beladen des Airbusses über das Fenix Tablet beginnen sollen.

Es wenn die Aufforderung kommt, dann drücke ich im Tablet "Load Aircraft", entweder mit den Daten von SimBrief oder die vorher manuell eingegebenen Daten.

Also, das Betanken über GSX Pro klappt beim Fenix Airbus sehr gut bei mir.

• Koeli70 21. Januar 2024 um 10:04

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!