Falsche Flugmodelle von Mitspielern

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Hardware eintragen"! Bei vorsätzlich falsch gemachter Angabe wird eine Verwarnung ausgesprochen und unter Umständen das Profil wieder gelöscht!

  • Hallo Flusi-Gemeinde,

    mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass wenn ich z.B. mit meinem Sohn (=jeder an seinem Rechner) online fliege, ich ihn zwar von der Beschriftung her (=Spielername und Flugzeugmodell) korrekt im Game sehe, wenn er mit der Asobo 787-X fliegt, z.B. "SeinName" B78X und das Modell selber dann aber der A32NX ist. Livery ist auch entweder keine (=weisser Flieger) oder wenn er tatsächlich auch den A32NX fliegt, dann sehe ich ihn in einer Livery die weder er noch ich installiert haben.

    Ist jetzt doof beschrieben, hoffe aber dass in etwa herauszulesen ist, was ich meine.

    Kennt das jemand und weiss wie man das beheben kann?

    Gruss

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Livery ist auch entweder keine (=weisser Flieger) oder wenn er tatsächlich auch den A32NX fliegt, dann sehe ich ihn in einer Livery die weder er noch ich installiert haben.

    Moin Dirk,

    Ihr müsst beide die Gleichen Liveries haben.

    Wer die nicht hat, bekommt weiße Flugzeuge.

    Verhält sich mit den Flugzeugen auch so.

  • Moin Dirk,

    Ihr müsst beide die Gleichen Liveries haben.

    Wer die nicht hat, bekommt weiße Flugzeuge.

    Verhält sich mit den Flugzeugen auch so.

    Hallo Wolfgang,

    das mit den gleichen Modellen und Liveries weiss ich. Passiert trotzdem, obwohl wir z.B. beide die selbe Lufthansa bei der Asobo 787 haben (von flightsim geladen, gleicher "Bemaler") oder aber auch die ganzen default Bemalungen vom Headwind A330-900.


    Gruss

    Dirk

  • Moin.

    Die Version ist die Gleiche?

    Ihr seid auf dem gleichen Server?

    Ihr seid in einer Gruppe?

    Bernd

    Ja, soweit ich informiert bin, ist alles gleich. Es ist ja so, dass wir uns mal korrekt sehen und ein anderes mal wieder nicht. Wir haben uns die gleichen Modelle von der selben Seite geladen und installiert, haben uns auch die selben Flieger gekauft, wie den A320 von Fenix und selbst da passiert es häufig dass z.B. mein Sohn in einer Bemalung unterwegs ist, die weder er noch ich haben.


    Gruss

    Dirk

  • Okuzz 22. November 2023 um 15:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!